Über mich

Sandra Albrecht Stoffel

Auf der Suche nach dem "Wer bin ich?" und "Wie funktioniere ich?" bin ich in der Psychosynthese meinen vielen Persönlichkeiten begegnet. In der systemischen Arbeit habe ich gelernt, die Vielfältigkeit zu vernetzen. Mit der körperzentrierten Herzensarbeit habe ich die Liebe gefunden, die ich benötige, um zufrieden und glücklich zu werden.

Die Wahrnehmungsschulung unterstützt mich heute, mich täglich im Moment zu zentrieren, bewusst zu verstehen und zu entscheiden ob ich etwas zulassen will und kann. Damit lerne ich,  meine Grenzen zu setzen und zu akzeptieren, zu  verändern was ich imstande bin und anzunehmen, was ich nicht verändern kann.
Im stillen Sitzen verweile ich bei meinem Atem und mein Körper kräftigt sich durch den Lichtstrahl.

Mit meiner Familie und Freunde kann ich das Leben geniessen, viel Freude und Spass erleben.
Haus, Garten, Blumen, Kräuter, Haushalt, Sport und Ausflüge sind für mich Geschenke zur Erdung, zur Reinigung, zur Erholung und zum Glücklich sein.